5 Geheimtipps, um aus Ihrer Website einen Verkaufsautomaten zu machen!
Die aktuelle Generation von Websites hat einen klaren Zweck: Arbeit als Verkaufsmaschine, etwas weiter gefasst: Der Besucher muss etwas auf dieser Seite machen, das irgendwann etwas hervorbringt. Das kann ein Verkauf sein, aber Sie können sich auch für einen Newsletter, eine Broschürenanfrage, einen Chat mit einem Mitarbeiter oder ein beliebiges erfolgreiches Ergebnis. Die Frage ist immer die gleiche: Wie machst du jetzt eine "Verkaufsmaschine"aus deiner Seite?
Tipp 1: Wissen, was der Besucher tut
Würden Sie nicht gerne einfach heimlich hinter Ihrem Besucher stehen und ihm über die Schulter schauen, was er tatsächlich auf Ihrer Seite macht? Wie navigiert er? Nah was schaut der Kunde sich nicht an ? Die Seite, die Sie für fantastisch hielten, zeigte in der Praxis etwas anderes. Echte Besucher liefern echten Input.
Eines der führenden Tools in diesem Bereich heißt Mouseflow. Auf diese Weise können Sie sehen, welches Verhalten Ihre Besucher auf Ihrer Website anzeigen. Einfach installieren, die günstigste Version ist kostenlos. Es gibt Ihnen einen schnellen Einblick, was funktioniert und was nicht.
Tipp 2: TEST!
Testen Sie alle erfolgreichen Websites. Firmen wie Coolblue und Zalando haben ganze Testteams. Sie testen wirklich alles: von der Farbe über einen Button bis zur Schriftgröße. Kompliziert? Naja, das spielt keine Rolle. Natürlich ist alles nicht einfach zu testen, sondern nur klein zu beginnen. Mit einem Tool wie dem Visual Website Optimizer Visual Website Optimizer können Sie mit einfachen A / B-Tests beginnen: Ein Besucher zeigt Ihnen einen grünen Button und der andere Besucher ein Lila. Und ja, die beste Konvertierungsfarbe muss nicht unbedingt Ihre persönliche Vorliebe sein :-)
Tipp 3: Machen Sie Ihre Website sicher
Sicherheit ist gut. Unsichere Websites ohne Sicherheitszertifikat werden von Google weiter dezimiert. Ich höre dich denken: ja und? Nun, Sie wollen in Google direkt oben in der Liste angezeigt werden und denken, dass Google diesen Teil des Ortes macht, den sie Ihnen angeben ... tun Sie es einfach. Es kostet die Welt nicht: etwa 20-30 Euro pro Standort und Jahr. Jeder Anbieter kann es für Sie arrangieren.
Tipp 4: Geschwindigkeit Ihrer Website
Warten tun wir nicht gerne. Websites müssen schnell sein. Und nicht ein bisschen, nein wirklich schnell. Websites sollten natürlich reaktionsfähig sein, da wir in der Welt vieler verschiedener Geräte leben, aber heutzutage wird Geschwindigkeit auch als Teil der Optimierung gesehen. Was ist dann schnell?
Da hast du es wieder : das bestimmt Google. Geben Sie einfach Ihre URL auf der Pagespeed-Website unter https://developers.google.com/speed/pagespeed/insights/ ein. Sie erhalten dann neben einer Rangliste (die grün ist?) Auch eine Liste von Hinweisen, die Sie in Ihre Website eintragen können. Unverbindlich? Kaum mehr. Wollen Sie in Google hoch hinaus? Verwenden Sie AdWords? Dann weißt du, was zu tun ist.
Tipp 5: Melden Sie sich bei Google My Business an
Es scheint ein richtiger Google-Artikel zu werden? Aber ja, Google ist zufällig eine der wichtigsten Parteien auf der Website. Okay, schauen wir uns das mal an. Google hat My Business vor einer Weile neu gestartet My Business. Und ja, so etwas gab es schon, aber sie haben es jetzt gebündelt. Es gibt Ihrer Firma oder Organisation eine Art Google-Platz, einschließlich Öffnungszeiten, Telefonnummern, Fotos und Rezensionen. Nun, es ist ein netter zusätzlicher Ort in Google. Tu es gut. Wenn Sie es nützlich finden, gibt es eine App für iOS (Iphone, Ipad) und Android (natürlich wegen Google selbst).
Erfahren Sie mehr? Natürlich!
Natürlich gibt es in diesem Bereich noch viel mehr. Möchten Sie Ihre Website wirklich in Google höher schalten? Oder besser in AdWords punkten?
Ich möchte viel mehr in Google punkten!
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